Holzboden & Designboden Verlegung
Verkauf, Verlegung und Renovierung aus einer Hand

Galerie

Kleiner Einblick in unsere Bodenleger - Arbeit und einige unserer Projekte.

Linoleumverlegung Juni 2020

Vinyl Designboden, April 2020

Laminat verlegen, März 2020


Vinylboden auf OSB Unterkonstruktion, März 2020

Fertigparkett Buche Massivdielen von Amashaufer, Januar 2020


Olivenholzboden reinigen und ölen, Dezember 2019

Intensiv gereinigter Holzboden. Hier ist kaum Öl auf der Holzoberfläche vorhanden.

Das frische Öl dringt sofort in das Holz ein. Wie man sieht ist es trotzdem ausreichend einmal zu ölen, da in den Poren noch genug Öl vorhanden ist.




Am nächsten Tag wird der frisch geölte Boden noch einmal poliert so lange das Öl noch weich, aber trittfest ist.

Besonders schwierig war an diese Baustelle, dass der Olivenholzboden (Hartholz!) extrem fein geschliffen und nicht gebürstet war.
Auf glatten Böden spiegelt das Tageslicht, besonders bei bodentiefen Fenstern.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos